Du hast Interesse an einem unverbindlichen Erstgespräch?

Dann los!

Lösungsorientiertes Coaching digital, live oder hybrid.

Ich biete dir ein lösungsorientiertes Coaching in allen Lebensbereichen. Damit wir dein Ziel festlegen und nicht aus den Augen verlieren, biete ich Coaching-Sitzungen analog – also live vor Ort – oder digital. Dies hat den Vorteil, dass wir uns beiden eine möglichst hohe Flexibilität einräumen, die es uns ermöglichst, fokussiert an dir und deinen Themen zu Arbeiten.

Resultantz Rene Huppertz 2

Das Team

Besondere Coachings benötigen besondere Fähigkeiten. Aus diesem Grund arbeite ich mit verschiedenen Beratern und Coaches zusammen, die mich bei den „besonderen“ Angelegenheiten unterstützen.

René Huppertz
René HuppertzInhaber, Coach und Berater
Als Inhaber von Resultantz stehe ich meinen Klienten als Coach, Berater und Sparringspartner in den Gebieten der Persönlichkeits-, Strategie- und Unternehmensentwicklung zur Verfügung.

Coachee-Stimmen

Klient Normann

„Top-Coaching! Danke. René hat mich dabei unterstützt, meine Schreibblockaden zu lösen. Mit gezielten Fragen hat er mich zu den Lösungen der Probleme geführt, wodurch ich zielorientiert Arbeiten konnte.“

KEVIN NORMANN

Kunden, mit denen ich zusammenarbeite:

Neben einer Vielzahl von Privatpersonen arbeiten wir auch mit verschiedenen Unternehmen zusammen.

Kontaktiere mich ganz unverbindlich

Du kannst mir gerne über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen oder mich direkt per Mail (huppertz[@]resultantz.de) oder Handy (0173 9086382) kontaktieren